Copyright Tamara Bosch

 

 

  

4. Woche 

 

Die Zeit vergeht wie im Fluge.... Nun haben wir schon die vierte Woche vollendet! Den Kleinen geht es super! Sie entwickeln sich klasse. Wir haben, wie jede Woche, die Krallen geschnitten und das klappt mittlerweile richtig gut. Auch die kleinen Popos wurden diese Woche ausgeschoren. Alle ließen das ohne Protest über sich ergehen, wir sind richtig stolz auf unsere Mäuse!

Auch hatten wir diese Woche schon etwas Besuch. Mama und Babies fanden das ganz toll! Peaches muss zu Beginn noch etwas kontrollieren, dass ihre Welpen auch nach dem Knuddeln noch ganz sind, aber dann entspannt sie sich ganz schnell.

Ihre erste Milchmahlzeit stand diese Woche auch auf dem Programm! Es hat ihnen richtig gut geschmeckt und alle haben sich die kleinen Bäuchlein rund gefuttert. Hier muss ich mich wieder bei meinem lieben Mann bedanken, der mir eine ganz tolle Welpenbar gebastelt hat! Sehr praktisch bei sieben Welpen!