Copyright Tamara Bosch

 

 

 

             

                       

              

                        

  

7. Woche

 

Die Zeit rennt wie im Fluge und bei uns ist ganz viel passiert. Die Babies wachsen und gedeihen und haben schon ihre ersten Ausflüge unternommen.

Wir waren nun schon des Öfteren mit dem Auto unterwegs. Alle haben das super gemeistert und mit Mama als Stütze war das kein Problem.

Auch sind wir mit unserem Fahrradanhänger ein bisschen umher gefahren, um die Umgebung kennen zu lernen, Autos, Pferde, fremde Menschen etc. Mama Peaches war auch dort immer dabei und hat den Mäusen Mut gemacht.

Das Leinenlaufen wird auch immer besser. Anfang der sechsten Woche haben wir damit begonnen und nun wird das Ganze flüssiger und sie gewöhnen sich immer mehr daran.

 

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

           

            

            

            

          

            

            

            

 

Le fleurs Colline Bambule Leo

 

 

Le fleurs Colline Bambule Biala

 

 

Le fleurs Colline Bambule Luzie

 

 

Le fleurs Colline Bambule Woody

 

 

Le fleurs Colline Bambule Cassy

 

 

Le fleurs Colline Bambule Findus

 

 

Le fleurs Colline Bambule Eddie

 

 

Le fleurs Colline Bambule Balu