Copyright Tamara Bosch

 

 

  

9. Woche 

 

Die Welpen haben wieder einiges erlebt! Die übliche Pudelpflege, wie die letzten Wochen stand an, Schnäuzchen und Pfoten ausscheren, Krallen schneiden und Ohren zupfen. Ende der achten Woche bekamen die Kleinen ihre letzte Wurmkur und Anfang der neunten Woche waren wir beim Tierarzt mit dem Auto (30min. einfache Fahrt) zum Impfen, Chippen und Untersuchen. Das haben sie prima überstanden! Tante Hope war zur Unterstützung auch dabei, ....sie hatte eine schlimme Woche....

Viel Besuch hatten die süßen Mäuse auch wieder, sogar tierischer Besuch war mit dabei. Auch unsere Katze wurde begutachtet und für in Ordnung gefunden. Sie haben das ganz toll gemeistert!

Die gemeinsame Zeit wird nun immer kürzer und deshalb umso mehr genossen!

 

                        

     

            ......das ist Mutterliebe!!!  

 

 

Ganz brav waren alle beim Tierarzt und Hope passt gut auf!