Copyright Tamara Bosch

 

 

  

 A-Wurf  

 

Peaches hat am Dienstag, 25.3.2014 sieben Welpen zur Welt gebracht!

3 Jungs und 4 Mädls

 

Wir sind so überglücklich, unsere Herzen sind mit Freude erfüllt und wir können uns kaum satt sehen an den Kleinen!

 

 

Bitte einfach Woche anklicken und viel Spaß beim Bildergucken!

 

1. Woche der Babies

2. Woche der Babies

3. Woche der Babies

4. Woche der Babies

4. Woche Garten

5. Woche der Babies

5.Woche Portraits

6. Woche der Babies

7. Woche der Babies

7. Woche Ausflüge

Stehbilder

8. Woche der Babies

Meine Mäuse mit acht Wochen

9. Woche der Babies

10. Woche der Babies

 

 

 

Die erschöpfte, aber glückliche Mama mit ihren sieben Zwergen!

 

 

 

Nun möchten wir die kleinen Zwerge allen vorstellen:

 

 

 

Unser erster Rüde (blau)! Er kam um     17.11 Uhr und mit einem Geburtsgewicht   von 264g auf die Welt.

 

 

 

 

 

Der zweite Rüde (silber) kam um 18.19 Uhr mit einem Gewicht von 315g zur Welt.

 

 

 

 

Danach kam ein Mädchen (lila). Sie wurde um 18.57 Uhr mit einem Gewicht von 317g geboren.

 

 

Das nächste war wieder ein Mädchen. Mit einem Gewicht von 292g und einer Geburtszeit von 19.35 Uhr.

 

 

 

 

 

 

Noch ein Mädchen wurde danach geboren (rot). Um 20.50 Uhr, mit einem Gewicht von 297g.

 

 

 

 

 

 

 

Darauf folgte noch ein Mädchen (orange). Sie kam um 22.17 Uhr und hatte ein Gewicht von 286g.

 

 

 

 

 

Der letzte im Bunde war wieder ein Bube. Er wurde um 22.40 Uhr geboren und hatte ein Geburtsgewicht von 291g.

 

 

 

Wir waren Ende Januar mit Peaches zum Decken bei dem Rüden Shantyman`s Charme von der Golden Venus (Charmeur)! Es hat alles wunderbar geklappt und wir sind stolz auf diese Verpaarung!

Charmeur ist ein wunderschöner, sehr erfolgreicher Rüde! Sein Charakter hat mich in den Bann gezogen, er ist ein ruhiger, selbstsicherer und charakterstarker Hund! Wir sind sehr froh, von ihm Welpen erwarten zu dürfen!

Alle Neuigkeiten über Peaches Trächtigkeit halten wir unter  Trächtigkeitstagebuch  fest.

 

 

 

Happy Peaches von der Zuckerschnute (41cm)     ~ ~ ~     Shantyman`s Charme von der Golden Venus (41cm)

~ PRA A, Katerakt frei, Patella frei ~                                               ~ PRA A, Katerakt frei, Patella frei ~

              Ahnentafel unter Peaches                                                                             Ahnentafel