Copyright Tamara Bosch

 

 

 

 

 

              

                        

               

                         

 

B-Wurf

Am 17.10.2015 hat Peaches acht gesunden Welpen das Leben geschenkt! Es sind fünf Jungs und drei Mädchen!

 Wir sind überglücklich!

 

  1.Woche     (anklicken)  2. Woche    (anklicken)
  3. Woche     (anklicken)   4. Woche     (anklicken)
  5. Woche     (anklicken)   6. Woche     (anklicken)
  7. Woche      (anklicken)   8. Woche    (anklicken)
  9. Woche     (anklicken)   Weihnachtsbilder     (anklicken)
   
   
   
   
   

 

Hier stellen sich die neuen Erdenbürger vor:

Der erste im Bunde ist ein kleines Bübchen (blau), geboren um 7.07 Uhr mit einem Gewicht von 272g.

Als zweites kam ein kleines Mädchen (rot), geboren um 7.37 Uhr und einem Gewicht von 278g.

Die Dritte war auch ein Mädchen. Sie wurde um       8.15 Uhr mit einem Gewicht von 288g geboren.

Der Vierte (grün), ein Rüde, wurde um 8.59 Uhr mit einem Gewicht von 285g geboren.

Als Fünfte kam unser Nesthäkchen (gelb) um 9.45 Uhr. Sie war die Leichteste mit dem Gewicht von 246g.

Nümmerchen sechs ist ein kleiner Rüde (türkis), geboren um10.56 Uhr mit einem Gewicht von 269g.

Der Siebte ist ein Rüde (grau), geboren um 11.14 Uhr mit dem Gewicht von 262g.

Der letzte, ein Rüde (schwarz), wurde um 11.43 Uhr mit dem Gewicht von 283g geboren.

 

 

 

Mitte August waren wir zu Besuch bei Familie Plünske und ihrem wunderschönen Rüden Zacky! Es war Liebe auf den ersten Blick und Peaches hatte sich sofort verliebt.

Somit erwarten wir Mitte Oktober Kleinpudelwelpen in apricot und rot.

Den Trächtigkeitsverlauf werde ich wieder in einem Trächtigkeitstagebuch (bitte anklicken) festhalten.