Copyright Tamara Bosch

 

 

 

 

 

 

             

                      

              

                       

 

Aktuelles

Sonntag, 23. Oktober 2016

Akela und ich haben uns der Herausforderung Sporttrail-Prüfung der Stufe Orange B bei K9 gestellt und haben sie mit Bravour gemeistert. Ganz souverän hat Akela gesucht, gefunden und bestanden. Ein tolles Mädel!

 

Samstag, 24. September 2016

Peaches hat auf dem Turnier in der SV OG Mailing abgesahnt und hat mit einem zweiten Platz den Sprung in die A3 geschafft. Ich bin stolz auf meine Maus.

 

Samstag, den 11. Juni 2016

Der erste kleine Schritt ist geschafft! Ich habe heute mit Akela die weiße Prüfung im Man-Trailing bei K9 bestanden. Sie hat das richtig super gemacht! Ich bin gespannt, was die Zukunft für meine kleine Schnüffel-Maus noch bringt!

 

 

Samstag und Sonntag, den 21./22. Mai 2016

Es war ein wunderschönes Wochenende bei uns in Eichstätt. Wir hatten unser Agility-Turnier und meine beiden Flitze-Mäuse waren richtig erfolgreich. Beide hatten erste und zweite Plätze im A-Lauf sowie im Jumping an beiden Tagen erreicht. Shila stieg von Samstag auf Sonntag in die A3 auf und hat am Sonntag in der A3  im A-Lauf gleich mal den ersten Platz belegt! Ganz klasse!

 

 

Samstag, den 09. April 2016

Peaches und ihr Sohn Woody (Le Fleurs Colline Bambule Woody) wurden in Obergriesbach ausgestellt. Woody hat mit einem vv1 klasse abgeräumt! Es war ein wunderschöner Tag und wir haben die Ausstellung mit einer tollen Geocaching-Runde verbunden!

 

 

Freitag, den 11. September 2015

Nun hat auch unsere Jüngste ihre Begleithundeprüfung mit Bravour bestanden! Ich bin sehr stolz auf mein kleines rotes Teufelchen! Sie hat das so super gemeistert! Sie ist eine tolle Maus!

                      

 

                      

 

 

2. August 2015

Nach nur vier Turnieren ist Peaches in die A2 aufgestiegen. Sie ist eine richtig tolle Agility-Maus! Ich dachte nicht, dass es ihr so viel Spaß macht! Sie ist klasse!

 

Ende Juni 2015

Akela hat ihre Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden. Meine erste eigene Nachzucht! Wir sind so stolz.

 

 

Sonntag, den 26.04.2015

CAC Ilmenau:  Peaches bekommt das V1 CAC DPK und VDH.

 

 

Samstag, den 18.04.2015

CAC Obergriesbach:  Peaches erhält das V1 CAC DPK und CAC-R VDH.

 

 

Samstag, den 28.03.2015

Meine Trailmaus Akela hat ihre erste Mantrailing-Prüfung bestanden. Sie hat das, mit gerade einmal einem Jahr, klasse gemeistert!

                                

 

 

Samstag, den 10.01.2015

CACIB Nürnberg:   Peaches (Offene Klasse) und Akela (Jugendklasse) haben in Nürnberg jeweils das V1 und die Anwartschaften bekommen.

 

 

 

Sonntag, den 07.12.2014

IHA Wels:   Das Schönste an diesem "Ausflug" war, dass ich meinen Chilibär Legolas wiedergesehen habe! Darüber habe ich mich am Meisten gefreut!

Es war ein schöner Tag und beide Mäuse haben in der Jüngstenklasse vv1 bekommen und durften sogar gemeinsam als Best-Puppy in den Ehrenring!

                                        

          

        

 

 

Samstag, den 08.11.2014

IRA Karlsruhe:  Akela wurde das erste Mal in der Jüngstenklasse ausgestellt und hat ein vv1 und J-SgA erreicht!

Mutter und Tochter....meine Herzenshunde!

 

Wir haben wieder viele liebe Freunde getroffen und hatten einen wunderbaren Tag!

 

Zuhause gab es dann als Belohnung ein Mitbringsel zum Knabbern....

 

 

Freitag, den 12.09.2014

Peaches hat die Begleithundeprüfung bestanden! Trotz strömenden Regens hat meine kleine Apricose die Prüfung mit Bravour bestanden! Ich bin stolz auf meine Maus! Agility wir kommen!

 

              

 

 

Samstag, den 11.01.2014

CACIB Nürnberg: Peaches hat in der offenen Klasse das V1  CAC DPK & VDH bekommen!

 

 

 

Samstag / Sonntag, 12./13.10.2013

CACIB Dortmund: Peaches hat in der Jugendklasse zweimal das V2 erreicht.

 

Sonntag, 22.09.2013

CAC Frankfurt: Peaches hat in der Jugendklasse das V1 erreicht.
CAC-J VDH & DPK und DPK-Jugendsieger

 

Sonntag, 28.04.2013

CACIB Dresden: Peaches hat in der Jugendklasse das V1 erreicht.
CAC-J VDH & DPK und bester Junghund

 

Sonntag, 21.04.2013

CAC Ilmenau: Peaches hat in der Jugendklasse das V1 erreicht.
CAC-J VDH & DPK und das BOB