Copyright Tamara Bosch

 

 

  

Im neuen Zuhause 

 

 

 Bella (Anouk) hat sich gut in ihrem neuen Zuhause eingelebt! Eine Schicksalsfügung hat sie dorthin geführt und ich bin darüber überglücklich!

 

                       

 

 

 

    

 

                        

 

 

 

 

Mein kleiner Legolas ist ein stattlicher Junge geworden. Er hat ein ganz tolles Zuhause gefunden, wo er über alles geliebt wird!

 

                   

 

 

 

Alaya ist zum Glück ganz in der Nähe geblieben, so dass wir uns schon ein paar Mal wieder gesehen haben.

Sie hat so ein tolles Heim bekommen und ich bin richtig froh, dass es diese Fügung gab!

 

                          

             

Amadeus kam in ein wunderschönes Heim mit ganz lieben Hundeeltern. Er wächst und gedeiht und hat auch schon seine erste Ausstellung mit Bravour gemeistert!

 

                                

 

Amira fühlt sich richtig wohl in ihrer neuen Familie. Diese gibt sich ganz große Mühe, alles richtig zu machen und wir sind absolut begeistert, dass alles so super klappt!