Copyright Tamara Bosch

 

 

 

             

                       

              

                        

  

Welpentreffen 2015

 

Lange haben wir darauf hingefiebert und endlich war es soweit! Unsere Babies haben uns besucht. Wir haben auf dem Hundeplatz schön gefeiert mit Grillen und lecker Essen. Ich war so glücklich die  "kleinen" Mäuse wieder zu sehen.

Sie haben sich alle ganz toll entwickelt! Ich bin richtig stolz! Und ich bin sehr froh, so unglaublich tolle Familien für sie gefunden zu haben.

Neben Essen, Trinken und Ratschen haben wir auch noch ein bisschen Agility gemacht und gleich ein neues Talent entdeckt!

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!

 

Unser süßer Bartträger,....

 

      

Samy!

 

 

      

 

Mein kleiner Chilli-Bär, Legolas!

 

      

Mira, eine tolle Hündin!

 

Peaches hatte trotz des Trubels die Ruhe weg!

 

      

 

 

      
      

Ein Bussi für´s Bruderherz!

 

      

Akela, mein Sonnenschein!